Unsere Philosophie ist es, das wir uns grundsätzlich verpflichtet fühlen, für die Gesundheit des Patienten die uns zur Verfügung stehenden Resourcen behutsam, der Krankheit angepasst, zu nutzen, um nachhaltig dem Patienten zu helfen.
Wir Sind ein Perücken-Fachteam, welches sich in den letzten Jahren durch viel Einfühlungsvermögen mit der Betreuung von krebserkrankten Patienten befasst, wenn diese in der Behandlungsphase ihr Kopfhaar verlieren und eventuell einen Haarersatz wünschen.
Die psychische Doppelbelastung des Erkrankten kann durch eine Schnelle Wiederherstellung (seines dann wieder natürlichen Aussehens) erheblich gemildert werden !
Wir besuchen den Patienten in der Klinik oder zu Hause. Des weiteren, wenn möglich, kommt er in unser Studio. Wir machen mittels verschiedener, exklusiver Haarschnitt-Modelle, was Haarfarbe und Frisur betrifft, eine Perückenprobe!
Aus den Erfahrungen von weit über 4000 krankengerechten Beratungen - insbesondere bei Chemo-Patienten - wird Frau Göckeler immer wieder von Chefärzten, Krankenstationen, sowie Arztpraxen und auch von ihr bereits behandelten Patienten, welche durch das Zweithaar jetzt psychisch wieder aufgerichtet werden konnten, angefordert und empfohlen. Alle Daten, was Perückenmodelle, Haarfarbe und Besonderheiten betrifft, werden nachvollziehend für eventuelle, späteren Käufe gelistet.
Wir führen Modelle aller exquisiten Weltfirmen wie "best of Perucci", "Belle Madame", "La Donna Modess", "Revlon" ect.
Wegen der psychischen Doppelbelastung, Kopfhaarverlust und Krankheitsbild stellt Ihnen Ihr behandelnder Arzt zur Vorlage bei der Krankenkasse ein Rezept bzw. eine ärztliche Verordnung aus. Die gesamten Abrechnungsformalitäten für den Kassenpatienten übernehmen wir, es wird lediglich das Rezept benötigt.
Die Preise orientieren sich für den Patienten je nach Kassenzuschuss mit oder auch ohne Zuzahlung. Bei besonderen Topmodellen bezüglich der Haarqualität, des Tragekomfort und der Innenverarbeitung (Maschinentressen oder Handknüpfung) werden mit entsprechenden Aufschlägen abzüglich des Kassenzuschusses abgerechnet. |